Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen

Als Ihr Local SEO im Raum München / Ammersee stehen wir Ihnen mit unserer Agentur Suchmaschinen Marketing und der damit verbundenen Google Regional Suche über die Google Suchmaschinenoptimierung München gerne mit unserem umfangreichen Wissen zur Verfügung. Internet Marketing SEO Service zeigt Ihnen Ihre Marketing Konkurrenz und bringt mit professionellem SEO und dem darauf abgestimmten Internetmarketing und Suchmaschinen Marketing Ihre regionale Suchmaschine in richtiger Relation zur regionalen Suche.

SEO für Ihre Website

Ihre SEO Agentur München und Seo Beratung München hilft Ihnen nachhaltig und bringt mit dem umfassenden Internet Service die Auffindbarkeit Ihrer Präsenz als Marketing Agentur nach vorne, ohne mit Suchmaschinenmarketing Kosten zu verursachen, die in keiner Relation zur geleisteten Arbeit stehen – FairPlay! Wir stehen Ihnen auch bei der Erstellung von Social Media Kampagnen steht als Webagentur Muenchen gerne bereit, die entsprechenden Anforderungen  umzusetzen. Vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrunge, denn, zufriedene Kunden sind unsere Motivation!

 

Faire Preise – Fair Play im B2B

Fairness geht als Begriff auf das englische Wort „fair“ („anständig“, „ordentlich“) zurück. Fairness drückt eine (nicht gesetzlich geregelte) Vorstellung von Gerechtigkeit aus. Fairness lässt sich im Deutschen mit akzeptierter Gerechtigkeit und Angemessenheit oder mit Anständigkeit gleichsetzen. Diesen Grundsatz leben wir unter anderem bei unseren Auftragsarbeiten in der Programmierung von WordPress Webseiten.

Faire Preise

sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb gestalten wir unsere Angebote und Preise nachvollziehbar und fair. Uns ist wichtig, dass auch unsere Partner für ihre Arbeit angemessen bezahlt werden!

Fairness bedeutet anständiges Verhalten sowie eine gerechte und ehrliche Haltung gegenüber anderen Menschen. Bei zivilrechtlichen Rechtsverhältnissen hängen die Maßstäbe für Fairness davon ab, ob die Beteiligten Verbraucher oder Unternehmer sind. Von großer Bedeutung für Fairness ist daneben, dass Unbeteiligte, die Allgemeinheit oder künftige Generationen nicht mit Nachteilen belastet werden, mit denen die Beteiligten selbst zurechtkommen müssen.

Fair Play – Wir stellen unsere Leistungen und Preisgestaltung ganz in den Dienst unserer B2B Kunden und setzten mit einer transparenten Preisgestaltung neue Maßstäbe in der modernen Integration von Fairness in unsere komplexen Geschäftsabläufe.

😊 Fair Play im B2B-Marketing

Fair Play im B2B-Marketing ist ein interessantes Konzept, das sich auf ethische und faire Geschäftspraktiken bezieht. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen:

  1. B2B-Marketing und Fair Play:
    • B2B-Marketing (Business-to-Business-Marketing) konzentriert sich auf die Akquisition von Firmenkunden und -kundinnen. Im Gegensatz zum B2C-Marketing, das Endkunden anspricht, richtet sich das B2B-Marketing an Entscheiderinnen und Entscheider in Unternehmen.
    • Fair Play bezieht sich auf ethisches Verhalten, Integrität und Transparenz. Im B2B-Marketing bedeutet dies, ehrlich und fair zu agieren, um langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen.
  2. Warum Fair Play im B2B-Marketing wichtig ist:
    • Vertrauen: Fair Play schafft Vertrauen zwischen Unternehmen. Kunden möchten mit verlässlichen Partnern zusammenarbeiten.
    • Langfristige Beziehungen: Durch faire Geschäftspraktiken können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
    • Reputation: Ein Unternehmen, das fair spielt, erhält eine positive Reputation und wird von anderen Unternehmen bevorzugt.
  3. Fair Play im B2B-Marketing umsetzen:
    • Transparenz: Klare Kommunikation über Produkte, Preise und Vertragsbedingungen.
    • Kundenzentrierung: Fokussieren Sie sich auf die Bedürfnisse und Ziele Ihrer Kunden.
    • Ehrlichkeit: Vermeiden Sie irreführende Werbung oder Versprechungen.
    • Verantwortung: Stehen Sie zu Ihren Zusagen und lösen Sie Probleme proaktiv.
  4. Personalisierung und Fair Play:
    • Personalisierung ist ein Must-have im B2B-Marketing. Kunden erwarten eine individuelle Customer Experience.
    • Antizipation: Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen.

In der Zukunft des B2B-Marketings werden digitale Technologien eine immer größere Rolle spielen. Unternehmen, die Fair Play praktizieren und gleichzeitig auf Personalisierung setzen, werden erfolgreich sein.

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Unsere SEO Tools – Damit wir für Sie als geschätzten Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen, setzen wir als SEO Agentur auf professionelle Anbieter:

Starke Partner für Ihre Projekte

Google Ads – damit Sie gefunden werden

Google Ads (vormals Adwords; Abkürzung Englisch „adverts“, Anzeigen, Werbungen) ist ein Werbesystem des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC. Werbetreibende können hiermit Anzeigen schalten, die sich vor allem an den Suchergebnissen bei Nutzung der unternehmenseigenen Dienste orientieren. Dank neuester Updates ist nun möglich, auch Social Media Kampagnen als Landingpage einzubinden.

Mit System zum Erfolg!

Wir möchten, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie Projektbezogen und erstellen ein verständliches und überschaubares Konzept als Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort – persönlich und telefonisch.

Der wichtigste Bestandteil von Google Ads sind Schlüsselwörter (keywords): Mit ihrer Hilfe kann ein Werbungtreibender vorab festlegen, dass eine Anzeige nur in den Ergebnissen für eine Suche nach den genannten Begriffen oder thematisch passenden Seiten dargestellt werden soll. Dies soll eine gezielte Ausrichtung an den Interessen der Besucher ermöglichen und die Streuverluste auf ein Minimum reduzieren. Außerdem lassen sich auch negative Schlüsselworte definieren, bei denen die Anzeige nicht eingeblendet wird.

 Google Ads Beratung – Gefunden werden mit System – Erreichen Sie potentielle Neukunden mit Ihren Suchanzeigen und steigern die Zugriffe auf Ihre Website. Nur für themenrelevante Klicks bezahlen und online besser gefunden werden. Mehr erfahren über unsere Leistungen im Bereich Google Ads Werbekampagnen!

😊 Google Ads – was sind Google Ads und wie funktionieren sie?

Google Ads, früher bekannt als Google AdWords, ist eine gebotsgesteuerte Online-Werbeplattform, die verschiedene Anzeigenformate umfasst, darunter Textanzeigen in Suchmaschinen, Videoanzeigen, Banneranzeigen, YouTube-Anzeigen und andere Display-Optionen. Diese Anzeigen werden sowohl in den Google-Suchergebnissen als auch auf Millionen von Partnerwebsites von Google geschaltet.

Hier sind die Grundlagen zu Google Ads:

  1. Funktionsweise von Google Ads: Sie schreiben eine Anzeige, legen ein Gebot fest und warten darauf, dass die Verkäufe einrollen. Klingt einfach, oder? Aber es gibt einige wichtige Details. Google Ads basiert auf einem Pay-per-Action-Preismodell, das normalerweise als Cost-per-Click (CPC) berechnet wird. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal einen bestimmten Betrag zahlen, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt oder eine andere von Ihnen definierte Aktion ausführt. Dieser Preis ändert sich häufig und hängt von mehreren Faktoren ab, wie z. B. der Anzahl anderer Marken, die derzeit dasselbe Keyword anvisieren, dem Suchvolumen, der erwarteten Reichweite, der Tages- oder Jahreszeit und mehr.
  2. Bietoptionen: Sie können zwischen verschiedenen Bietoptionen wählen:
    • Cost-per-Click (CPC): Sie zahlen, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt.
    • Cost-per-Mille (CPM): Sie zahlen pro 1.000 Anzeigenimpressionen.
    • Cost-per-Engagement (CPE): Sie zahlen, wenn ein Nutzer eine bestimmte Aktion auf Ihrer Anzeige ausführt (z. B. sich für eine Liste anmeldet oder ein Video ansieht).
  3. Maximalgebot: Beim Platzieren Ihrer Anzeige legen Sie Ihr “Maximalgebot” fest – den höchsten Betrag, den Sie für einen Klick (oder eine andere Aktion) zahlen möchten. Dieser Wert ist unterschiedlich von Ihrem gesamten Kampagnenbudget. Wenn Ihr Maximalgebot niedriger ist als der von Google berechnete Wert für diesen Klick, wird Ihre Anzeige nicht angezeigt. Wenn Ihr Maximalgebot jedoch höher ist, erhöhen sich Ihre Chancen auf eine gute Platzierung.

Wichtig: Google Ads ist heutzutage ein unverzichtbares Instrument im digitalen Marketing, insbesondere für neue Unternehmen, die sich durchsetzen möchten. Wenn Sie eine gute Google Ads-Kampagne erstellen, werden die Nutzer kommen!

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SEA – Search Engine Advertising

SEA steht für „Search Engine Advertising“ (Suchmaschinenwerbung). Es handelt sich dabei um eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen bezahlte Werbung auf Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo schalten. Diese Anzeigen erscheinen in der Regel über oder neben den organischen Suchergebnissen, wenn Nutzer bestimmte Suchbegriffe eingeben. Der bekannteste Dienst für SEA ist Google Ads (früher bekannt als Google AdWords). Hier sind einige Hauptmerkmale von SEA:

Bezahlte Platzierung: Unternehmen zahlen dafür, dass ihre Anzeigen prominent in den Suchergebnissen angezeigt werden.

Auktionsbasiertes System: Die Platzierung der Anzeigen basiert auf einem Auktionssystem, bei dem Werbetreibende Gebote für bestimmte Schlüsselwörter abgeben. Das Gebot und die Qualität der Anzeige bestimmen die Position der Anzeige.

Zielgerichtete Werbung: Werbetreibende können ihre Anzeigen auf spezifische Zielgruppen ausrichten, basierend auf Faktoren wie geografischer Standort, Sprache, Gerätetyp und Suchverlauf.

Sofortige Sichtbarkeit: Im Gegensatz zu Suchmaschinenoptimierung (SEO), die Zeit braucht, um Ergebnisse zu zeigen, bietet SEA sofortige Sichtbarkeit in den Suchergebnissen.

Bezahlmodell: In der Regel wird nach dem Pay-per-Click (PPC)-Modell abgerechnet, das heißt, Unternehmen zahlen nur, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt.

SEA bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Reichweite zu erhöhen und gezielt potenzielle Kunden anzusprechen, die nach ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

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SEM – Search Engine Marketing

SEM“ steht für „Search Engine Marketing„, zu Deutsch Suchmaschinenmarketing. Es ist eine Form des Online-Marketings, die darauf abzielt, die Sichtbarkeit einer Website in den Suchmaschinenergebnissen zu erhöhen. SEM umfasst im Wesentlichen zwei Hauptaktivitäten:

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Dabei werden Anzeigen geschaltet, die oben oder neben den organischen Suchergebnissen auf Suchmaschinen wie Google erscheinen. Diese Anzeigen werden normalerweise über ein Pay-per-Click-Modell abgerechnet, was bedeutet, dass der Werbetreibende nur dann bezahlt, wenn jemand auf die Anzeige klickt. Zu den beliebtesten Plattformen für SEA gehört Google Ads.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO bezieht sich auf die Optimierung einer Website, um ihre Position in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies umfasst die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags, Backlinks und anderen Faktoren, die von Suchmaschinenalgorithmen berücksichtigt werden. Im Gegensatz zu SEA sind die Ergebnisse von SEO langfristiger Natur und erfordern oft kontinuierliche Anstrengungen, um eine gute Platzierung in den Suchergebnissen zu erhalten.

Insgesamt ist SEM eine effektive Strategie, um qualifizierten Traffic auf eine Website zu lenken und die Online-Sichtbarkeit einer Marke zu erhöhen.

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Social Media Kampagnen – Modernes Networking

Social Media (auch soziale Medien) sind digitale Medien und Methoden, die es Nutzern ermöglichen, sich im Internet zu vernetzen, sich also untereinander auszutauschen und mediale Inhalte einzeln oder in einer definierten Gemeinschaft oder offen in der Gesellschaft zu erstellen und weiterzugeben. Der Begriff „Social Media“ dient auch zur Beschreibung einer neuen Erwartungshaltung an die Kommunikation und wird zur Abgrenzung vom Begriff Medium für ein Druckwerk oder einen Rundfunkkanal stets im Plural verwendet. Dies soll signalisieren, dass es sich um mehr handelt als um einzelne Medien oder Kanäle. Social Media ist unter anderem auch ein fester Bestandteil unserer CMS Nutzung.

Egal, ob mit kleinem oder großem Budget…

…sollten Sie auch die sozialen Netzwerke generell nutzen, um mit (potenziellen) Kunden zu interagieren und Ihr Unternehmen zu präsentieren. Jetzt Netzwerk aufbauen und interagieren!

Soziale Interaktionen und kollaboratives Schreiben (manchmal in Anlehnung an den englischen Begriff auch „Kollaboration“ genannt) in sozialen Medien gewinnen zunehmend an Bedeutung und wandeln mediale Monologe.

Social Media Kampagnen – Modernes Networking – Wir zeigen Ihnen, wie Sie zielstrebig nachhaltigen organischen Suchmaschinen – Traffic bekommen. Mehr erfahren über unsere Leistungen im Bereich Social Media Kampagnen!

😊 Social Media Kampagnen – Überblick und Funktionsweise

Eine Social Media Kampagne ist ein wichtiges Instrument im Marketing-Werkzeugkasten. Unternehmen, die im Social Media Marketing erfolgreich sind, setzen auf die Zugkraft von Kampagnen. Diese sorgen für besondere Highlights zwischen den regulären Postings und bleiben im Gedächtnis der Zielgruppe haften. Hier sind einige wichtige Informationen zur Social Media Kampagne:

  1. Was ist eine Kampagne? Eine Kampagne – auch als Werbekampagne oder Marketingkampagnebezeichnet – ist eine Aktion, mit der ein Unternehmen auf sich, ein Produkt oder eine Dienstleistung aufmerksam macht. In der Regel ist eine Kampagne zeitlich begrenzt. Ein Beispiel: Ein Unternehmen möchte auf das neue Modell seines Smartphones aufmerksam machen und Verkäufe generieren. Dafür werden Werbespots, Plakate, Newsletter, E-Mails, Pressemitteilungen und auch Social-Media-Postings und -Ads produziert. Diese sind für einen bestimmten Zeitraum sichtbar, beginnend ab dem Datum, an dem das neue Smartphone in den Läden und Online-Shops erhältlich ist.
  2. Was ist eine Social Media Kampagne? Eine Social Media Kampagne kann entweder auf Social-Media-Plattformen beschränkt sein oder mehrere Kanäle umfassen – ähnlich wie im Beispiel des Smartphone-Herstellers. Eine Social Media Kampagne kann nur auf einer Plattform oder gleichzeitig auf mehreren sozialen Netzwerken wie TikTok, Instagram oder LinkedIn stattfinden. Sie eignet sich nicht nur für Produkte und Dienstleistungen, sondern wird auch im Recruiting immer beliebter. Für eine erfolgreiche Social Media Kampagne legt der Online Marketing Manager Ziele, Botschaften, Maßnahmen, Dauer und Medien fest.
  3. Für wen lohnen sich Social Media Kampagnen? Vor allem kleine und mittelständische Unternehmenhaben gute Chancen, Aufmerksamkeit zu generieren und ihre Ziele zu erreichen – sei es die Steigerung der Markenbekanntheit oder die Gewinnung qualifizierter Bewerbungen. Social Media Kanäle bieten mehr Möglichkeiten als klassische Medien, da Anzeigen flexibler gestaltet und besser nachverfolgt werden können.

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