Verein der Gartenfreunde Wernau e.V.

Für den Verein der Gartenfreunde Wernau e.V. durften wir unser kleinstes Projekt umsetzen. gefordert wurde auf Kundenwunsch die Einrichtung einer Google my Business Präsenz sowie die Ersterstellung eines Facebook Accounts. Beides wurde innerhalb von nur wenigen Tagen umgesetzt und an den Kunden zur weiteren Pflege übergeben. 

Das sind wir!

Die Grundsteine wurden im Jahr 1952 gelegt. Unsere Kleingartenanlage liegt direkt am Bodenbach am Ortsrand von Wernau. Wir unterhalten 42 Gärten zwischen 200 – 400qm. Das dazugehörige Vereinsheim mit unserem Spielplatz ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Kleingärten bei uns sind ein Stück Grün für Alle. Sie dienen der privaten Nutzung zum Anbau von Obst, Gemüse etc. und sind für unsere Pächter eh und je Orte der Erholung und der Gemeinschaft.