Wissen anschaulich und verständlich vermittelt

Knowledge Base

Angebote & Netzwerk

Lesen Sie mehr über unsere Angebote und Leistungen und erstellen mit uns Ihr Intelligentes Netzwerk. Wir beraten Sie von Anfang an und setzen dann Ihre Vorstellungen in dem gesetzten Preissegment um. Zuverlässige und Zielbezogene Beratung bei Online Aufgaben.

So gehts – von Kontakt bis Online

Wir betreuen Sie vom ersten Kontakt an mit einem kompetenten Ansprechpartner. Sie nutzen unsere Tools und Erfahrungen, um in einer vielschichtigen Planung ein Konzept zu erstellen, welches Ihren Erwartungen entspricht. Wir begleiten Sie bis hin zum Erfolg!

Beispielarbeiten / Referenzen

Finden Sie hier ein paar Referenzen und Beispielarbeiten sowie Kundenrezensionen und verschaffen sich damit einen ersten Überblick über unser Leistungsspektrum und die zu erwartenden Resultate – Websites & Präsentationen für kleine – mittlere Unternehmen.

SEO Beratung – Der richtige Plan ist die richtige Strategie

mit Social-Media-Funktionen, definierbarem Online-Speicherplatz, responsiv Webdesign – optimiert für alle Geräte, Fotogalerien, Support & Hosting.

SEO = Strategie

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten und deren Inhalte im organischen Suchmaschinenranking (Natural Listings) auf vorderen Plätzen erscheinen. Durch das bewusste Beeinflussen der Platzierungen von Webseiten, Bildern, Videos oder anderen Inhalten bei Suchmaschinen soll deren Reichweite erhöht werden. Die Optimierung beinhaltet dabei alle verschiedenen Arten von Suchen wie Bilder-, Video- oder Nachrichtensuche. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings.

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt.

Wir möchten, dass Sie genau die Lösung und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut aktuell informiert werden und nach Prioritäten und Budget entscheiden können.

Man unterteilt die Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing grob in zwei Aufgabenbereiche, die Onpage- sowie die Offpage-Optimierung. Diese Kategorisierung wird an dem Kriterium festgemacht, ob dabei die eigene Seite bearbeitet wird oder man Einfluss auf andere Webseiten nimmt.

Google Ads Werbekampagnen

Google Ads (vormals Adwords; Abkürzung Englisch „adverts“, Anzeigen, Werbungen) ist ein Werbesystem des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC. Werbetreibende können hiermit Anzeigen schalten, die sich vor allem an den Suchergebnissen bei Nutzung der unternehmenseigenen Dienste orientieren.

Mit System zum Erfolg!

Wir möchten, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie Projektbezogen und erstellen ein verständliches und überschaubares Konzept als Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort – persönlich und telefonisch.

Der wichtigste Bestandteil von Google Ads sind Schlüsselwörter (keywords): Mit ihrer Hilfe kann ein Werbungtreibender vorab festlegen, dass eine Anzeige nur in den Ergebnissen für eine Suche nach den genannten Begriffen oder thematisch passenden Seiten dargestellt werden soll. Dies soll eine gezielte Ausrichtung an den Interessen der Besucher ermöglichen und die Streuverluste auf ein Minimum reduzieren. Außerdem lassen sich auch negative Schlüsselworte definieren, bei denen die Anzeige nicht eingeblendet wird.

Google Ads Beratung – Gefunden werden mit System

Erreichen Sie potentielle Neukunden mit Ihren Suchanzeigen und steigern die Zugriffe auf Ihre Website. Nur für themenrelevante Klicks bezahlen und online besser gefunden werden.

Social Media Kampagnen – Modernes Networking

Wir zeigen Ihnen, wie Sie zielstrebig nachhaltigen organischen Suchmaschinen -Traffic bekommen.

Social Media Kampagnen

Social Media (auch soziale Medien) sind digitale Medien und Methoden, die es Nutzern ermöglichen, sich im Internet zu vernetzen, sich also untereinander auszutauschen und mediale Inhalte einzeln oder in einer definierten Gemeinschaft oder offen in der Gesellschaft zu erstellen und weiterzugeben. Der Begriff „Social Media“ dient auch zur Beschreibung einer neuen Erwartungshaltung an die Kommunikation und wird zur Abgrenzung vom Begriff Medium für ein Druckwerk oder einen Rundfunkkanal stets im Plural verwendet. Dies soll signalisieren, dass es sich um mehr handelt als um einzelne Medien oder Kanäle.

Egal, ob mit kleinem oder großem Budget…

…sollten Sie auch die sozialen Netzwerke generell nutzen, um mit (potenziellen) Kunden zu interagieren und Ihr Unternehmen zu präsentieren. Jetzt Netzwerk aufbauen und interagieren!

Soziale Interaktionen und kollaboratives Schreiben (manchmal in Anlehnung an den englischen Begriff auch „Kollaboration“ genannt) in sozialen Medien gewinnen zunehmend an Bedeutung und wandeln mediale Monologe.

Unsere SEO Tools

Damit wir für Sie als geschätzten Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen, setzen wir als SEO Agentur auf professionelle Anbieter:

seo-powersuite
siteliner
google my business
Google Search Console Logo
seobility-logo

Datenschutz – gemäß der DSGVO vom 25. Mai 2018

Soziale Interaktionen und kollaboratives Schreiben (manchmal in Anlehnung an den englischen Begriff auch „Kollaboration“ genannt) in sozialen Medien gewinnen zunehmend an Bedeutung und wandeln mediale Monologe (one to many).

Datenschutz / DSGVO

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO ist eine Verordnung der Europäischen Union, mit der die Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Unternehmen und öffentliche Stellen EU-weit vereinheitlicht werden. Dadurch soll einerseits der Schutz personenbezogener Daten innerhalb der Europäischen Union sichergestellt, und auch andererseits der freie Datenverkehr innerhalb des Europäischen Binnenmarktes gewährleistet werden.

Die DSGVO

soll sicherstellen, dass alle personenbezogene Daten bei der automatischen Verarbeitung und Speicherung bestmöglich geschützt werden und so die ungewollte Weitergabe an Dritte verhindert wird.

Die Verordnung ersetzt die aus dem Jahre 1995 stammende Richtlinie 95/46/EG zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr. Zusammen mit der sogenannten JI-Richtlinie für den Datenschutz in den Bereichen Polizei und Justiz bildet die DSGVO seit dem 25. Mai 2018 den gemeinsamen Datenschutzrahmen in der Europäischen Union.

Fair Play

Fairness geht als Begriff auf das englische Wort „fair“ („anständig“, „ordentlich“) zurück. Fairness drückt eine (nicht gesetzlich geregelte) Vorstellung von Gerechtigkeit aus. Fairness lässt sich im Deutschen mit akzeptierter Gerechtigkeit und Angemessenheit oder mit Anständigkeit gleichsetzen.

Faire Preise

sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb gestalten wir unsere Angebote und Preise nachvollziehbar und fair. Uns ist wichtig, dass auch unsere Partner für ihre Arbeit angemessen bezahlt werden!

Fairness bedeutet anständiges Verhalten sowie eine gerechte und ehrliche Haltung gegenüber anderen Menschen.
Bei zivilrechtlichen Rechtsverhältnissen hängen die Maßstäbe für Fairness davon ab, ob die Beteiligten Verbraucher oder Unternehmer sind. Von großer Bedeutung für Fairness ist daneben, dass Unbeteiligte, die Allgemeinheit oder künftige Generationen nicht mit Nachteilen belastet werden, mit denen die Beteiligten selbst zurechtkommen müssen.

Faire Preise – Fair Play im B2B

Unser Beitrag für Kleinkünstler, Kulturschaffende und Musiker zur besseren Bewältigung der momentanen Krisensituation und optimaler Ausnutzung der ungeplant zur Verfügung stehenden Zeit.